Seite 1 von 1

Kirmesvirus!!

Verfasst: Mo 30. Okt 2006, 09:34
von Sebb
Um dem Kirmesvirus vorzubeugen hat die Pharmaindustrie eine neue Schlukimpfung herausgebracht. Risiken und Nebenwirkungen sind noch keine bekannt. Aber probiert es einfach selbst!!

Verfasst: Sa 18. Nov 2006, 16:41
von Victor
Keine Nebenwirkungen?
Folgende Auff�lligkeiten wurden bei Testpersonen beobachtet.

Verfasst: Sa 18. Nov 2006, 16:49
von Victor
Also hier die Beobachtungen.

Verfasst: Sa 18. Nov 2006, 16:50
von Victor
Köze es klappt net :cry:

Verfasst: Sa 18. Nov 2006, 17:29
von Kötze
was klappt denn net, willst du was hochladen? Was für en Dateityp, wie groß?

Verfasst: Mo 20. Nov 2006, 19:46
von Victor
Jo Köze ich wollt ein Bild hochladen, das hatte au nur 103 kb das hätte doch eigentlich klappen müssen oder?
Hatte Dir au schonma ne pm geschickt is aber wohl net angekommen.

Naja mach was dran! Hier hab ich jetzt die beobachteten Nebenwirkungen der Schluckimpfungen als Linksammlung zusammengestellt.

http://www.kirmes-weyhers.de/bild.php?bild=228
http://www.kirmes-weyhers.de/bild.php?bild=362
http://www.kirmes-weyhers.de/bild.php?bild=144

Verfasst: Mo 20. Nov 2006, 19:49
von Victor
@ Köze Dateiformat JPEG und als PDF hab ichs au probiert

Verfasst: Di 21. Nov 2006, 08:43
von Kötze
hmm, muß ich ma gucken, wenn ich wieder daheim bin.